Kooperationspartner für den offenen Ganztag gesucht!

Ab dem kommenden Schuljahr werden wir eine offene Ganztagsschule. Nach dem Mittagessen in unserer Mensa, einer Hausaufgabenzeit und einer Erholungspause können die Kinder aus verschiedenen Angeboten wählen.

Für die Angebote suchen wir noch lokale Kooperationspartner. In der Zeit von 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr möchten wir den 2. bis 4. Klässlern gerne Angebote aus dem Bereich Sport, Kunst, Natur und Kreativität machen.

Melden Sie sich gerne in der Schule, wenn Sie dazu Zeit und Lust haben (04240-952101 oder gs.heiligenfelde@syke.de).

Unterstützung für den Lotsendienst

Wir suchen Freiwillige für unseren Lotsendienst auf der Königstraße.

• Morgens in der Zeit von 7:40 Uhr bis 8:00 Uhr helfen Erwachsene den Schulkindern beim Queren der Königstraße.
  • Dafür suchen wir Personen, die sich dafür an einem Wochentag verlässlich Zeit nehmen können. Der Einsatz kann individuell abgesprochen werden.

Bitte melden Sie sich gerne im Sekretariat: 04240-952101.